Sanierung

Aus alt mach neu.

Beispiele für Sanierungen

2016 – Sanierung Mehrfamilienhaus in Chemnitz

Ertüchtigung und Sanierung an der Bestandsdecken und Dachkonstruktion.

Gewerke: Holzbau, Stahlbau

2015 – Sanierung Reihenhaus in Dresden

Ertüchtigung und Sanierung der Dachkonstruktion

Gewerke: Holzbau

2016 – Sanierung Dachstuhl und Holzbalkendecken der ehemalige Grundschulle in Dittersdorf

Sanierung Dachstuhl

Das ehemalige Schulgebäude wurde zu Wohnzwecken umgenutzt. Es wurden im Zuge der Baumaßnahme die Holzbalkendecken verstärkt, der Dachstuhl nach Hausbockbefall saniert und ertüchtigt. Die oberste Geschoßdecke wurde mit Zellulosedämmung gedämmt.

Gewerke: Holzbau, Stahlbau, Dämmarbeiten mit Zellulose-Einblasdämmung

2013 – Sanierung Wohn- und Stallhaus in Dorfhain

Ertüchtigung und Sanierung an der Bestandsdecken und Dachkonstruktion. Rekonstruktion der Fachwerkwand.

Gewerke: Holzbau