Börrnert Zimmerei + Holzbau GmbH & Co KG-logo

Stellenausschreibungen


Unsere Zimmerei ist auch ein sehr bekannter Ausbildungsbetrieb in Sachsen. Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die aus gutem Holz geschnitzt sind, das Handwerk erlernen möchten und in unserem Unternehmen ihr Berufsleben starten möchten.


Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir Zimmerer (m/w/d) in Dippoldiswalde.

Wenn du Spaß an handwerklichen Arbeiten hast, Holz als Rohstoff dich schon immer interessierte und gerne ein Produkt von Anfang bis Ende begleiten willst, bist du bei uns richtig.

Im Rahmen eines Praktikums geben wir gerne die Möglichkeit erste Einblicke in das Berufsfeld zu finden bzw. eine Orientierung für eine eventuelle spätere Ausbildung zu geben.


  • Führerschein nicht erforderlich
  • Finanzielle Aufwandsentschädigung
  • Baustellen im näheren Umkreis in Sachsen ohne Montagearbeit

Im Rahmen eines Ferienjobs geben wir gerne die Möglichkeit erste Einblicke in das Berufsfeld zu finden bzw. eine Orientierung für eine eventuelle spätere Ausbildung zu haben. Wer für sein erstes selbstverdientes Geld bei uns arbeiten möchte kommt einfach vorbei oder füllt das Kurzbewerbungsformular aus. Bitte möglichst mindestens 2 zusammenhängende Wochen in den Sommerferien. In allen anderen Ferien reicht auch eine Woche aus.

Kontaktformular

Newsletter abonnieren

Share by: